Anna Schelbert erzählt Märchen

Kontakt und Anmeldung:

Anna Schelbert

Kutzenen

6436 Ried-Muotathal

Tel: 041 830 19 63

E-Mail

Ich erzähle frei Märchen (Volksmärchen) und Sagen. Zwischen den einzelnen Märchen gibt's Zitherklänge von Luise Betschart-Betschart aus Illgau.

Die alten Volksmärchen überliefern Menschheitsgeschichten auf eine spannende, lustige und manchmal auch ernste Weise. Märchenerzählen ist eine alte Tradition, die wieder zum Leben erweckt werden will. Ein Märchen zaubert eine ganz besondere Atmosphäre hervor.

Ich bin Bäuerin, Damenschneiderin, Katechetin und vieles andere mehr. Märchen habe ich schon immer gern gemocht, deshalb schloss ich eine zweijährige Ausbildung als Märchenerzählerin ab.

 

Gerne erzähle ich Ihnen Märchen

- auf einem Familienfest

- an einem Bibliotheksabend

- im Wohnheim oder Spital

- beim Firmenanlass

- beim Kongress oder Seminar

- bei einem Vereinsanlass

- bei einer Ausstellung etc.

 

Tauchen Sie mit mir in die Märchenwelt ein!

 

Kosten:

Pro Märchenanlass Fr. 300.- plus Spesen